Powered By Blogger

Sonntag, 26. November 2017

Es ist vollbracht...


Ja es ist vollbracht... Jeany Katze hat endlich ihre eigene Homepage fertig.
Ich weiß, ich habe lange dafür gebraucht und mein Geschenk an euch ist nun meine Homepage.
Da ich nicht davon ausgehen darf, dass jeder von euch einen Facebook Account hat, habe ich in mühseliger Friemelarbeit meine Homepage fertig gestellt und auch teile meines Blogs von hier übertragen.
Auch das war nicht einfach, da die Textformatierung nicht so wollte wie ich es gerne gehabt hätte.
Aber keine Angst, dieser Blog bleibt weiterhin bestehen, dennoch freue ich mich, wenn euer haupt Augenmerk auf meine Homepage fallen würde.
Zum einen könnt ihr da mehr über mich erfahren, zum anderen habt ihr es einfacher mich zu kontaktieren und auch meine Bilder zu sichten.
Die Bilder die ich hier auf Blogspot zeige sind nur eine kleine Auswahl.
Auf meiner Homepage habt ihr einmal die "Photo Gallery" in der ich quasi meine Schmuckstücke präsentiere und dann habt ihr noch die "Photo Albums" (ja der Sidebuilder war auf Englisch und ich habs dann einfach so belassen).
In den Photo Albums sind die Bilder nach Themen und Touren unterteilt. Sie sind betitelt und wenn es noch etwas dazu zu erzählen gab, habe ich das hinzugefügt.
Da die Homepage Flash basiert ist, musste ich die Alben so einstellen, dass sie nicht als Slideshow angezeigt werden (man muss klicken), da es sonst nicht mit den mobilen Endgeräten funktioniert. Ist leider eine Schwäche des Sidebuilders und ist dem Host bekannt, allerdings kann dieses Problem nicht gelöst werden, warum auch immer, weshalb die einzige Lösung war, die Alben als Einzelbildmodus einzustellen.

Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst oder mir über das Kontaktformular schreibt.
Ebenso freue ich mich, dass ich nun unabhängiger bin und nicht mehr so arg um irgendwelche Reichweiten kämpfen muss wie es auf Facebook der Fall ist.
Ich möchte Facebook kein Geld in den Rachen werfen nur um  mehr Reichweite zu erhalten, damit meine Bilder auch gesehen werden. Ebenso werden auf meiner Homepage die Fotos nicht aufs absolute Pixelminimum runterscalliert, allerdings habe ich die Alben so eingestellt, dass man die Bilder nicht downloaden kann.
Ich möchte gefragt werden, mehr nicht, aber ich möchte halt wissen wo meine Bilder landen.
Da ich nicht kommerziell arbeite, also mit den Fotos kein Geld verdiene (zumindest noch nicht, dazu fehlt gerade die Nachfrage), möchte ich nicht das meine Bilder ungefragt für irgendwelche Meme's verwendet werden.
Ebenso möchte ich vermeiden, dass ich wieder belegen muss, dass Foto XY meinem Urheberrecht unterliegt, nur weil jemand meint, mein Bild zu ziehen und es als seins auszugeben.

Was den ein oder anderen Berliner vielleicht auch freuen wird, mich kann man mieten :)
Zumindest meine Zeit und das sogar für Lau.
Ich suche noch Haustierbesitzer die von ihren Tieren schöne Bilder haben möchten.
Egal ob Hund, Katze, Schlange, Echse oder Pferd...
und ja für Lau... ihr bekommt dafür schöne Bilder in voller Auflösung und ich bekomme mehr Übung mit beweglichen Motiven.

Gerade jetzt wo ja Weihnachten vor der Tür steht, wäre es eine gute Gelegenheit für ein Weihnachts-Tier-Shooting. Falls also jemand Interesse hat, einfach mal auf http://www.jeanykatze-photography.com/ gehen und mich über das Kontaktformular anschreiben.

xxx Jeany Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen