Powered By Blogger

Dienstag, 31. Oktober 2017

Von "Frank" der zur Mimimi-Muschi wurde.

Ich gebe zu ich habe nicht lange überlegen müssen ob ich einen Eintrag verfasse oder nicht.
"Frank" kann mich einfach nicht in Ruhe lassen und geht mich nach gut einem Jahr nachdem er meinte mich zur Hölle schicken zu müssen (ich finds übrigens nett hier) und mehr als 2 Jahren nach unserem Rügen Urlaub, aufn Sack.
Der angehende "Wanna-be Fotograf", der meint er sei so smart, so hübsch, so talentiert und Gott weiß was er sich noch alles einbildet... zumindest meint er mich Zensieren zu müssen.
Ich gebe zu mein Mittelfinger hat seit heute morgen einen Ständer und ich lache laut.

Wer ist "Frank" und welche Existenzgrundlage hat er eigentlich?
"Frank" ist ein gewaltig gestörter Mensch der mit Menschen einfach nicht kann.
Er kann es kurzweilig für einige Wochen oder Monate aber nicht auf lange Sicht.
Er kann weder Freundschaften pflegen, noch sich selbst und erst Recht keine Beziehungen.
"Frank" ist ein Meister der Manipulation und ein Nutznießer.
Die Person die Ihm am nächsten steht, ist sich selbst. Das was er am liebsten tut ist Kiffen.
Menschen denen er am Herzen liegt behandelt er wie Staub...Er sieht ihn, er lässt ihn liegen, es kümmert ihn nicht.
Werden Ihn Menschen lästig, redet er ihnen so lange ein wie minderwertig sie doch sind, bis sie es am Ende selbst glauben.
Kurz... "Frank" ist ein Narzisst mit Bipolaren zügen.

"Frank" steigt in leerstehende Postgebäude ein und erfreut sich das die MoPo ein paar seiner Bilder veröffentlicht. "Frank" schert es nicht das er Hausfriedensbruch begangen hat, was eine Straftat darstellt. Andere Fotografen besorgen sich eine Genehmigung, buchen eine Führung. Denn im Gegensatz zu "Frank" haben echte Fotografen keine Lust auf eine Strafanzeige.
Andere Fotografen die Ihre Bilder verkaufen haben auch ein richtiges Impressum und eine Umsatzsteuernummer. Nicht weil es Ihnen Spaß macht, sondern weil es professionell ist und sie keine Lust haben wegen eines nicht angemeldeten Kleingewerbes, wegen Steuerhinterziehung stress mit dem Finanzamt zu haben.
Aber "Frank" ist auch das egal... wenn er seinen Nebenverdienst angibt, müsste er ja Unterhalt für seinen Sohn zahlen, der ihn nicht kennt, weil "Frank" ihn nie wollte.

"Frank" ist also eine ziemlich arme Wurst.
Eine Wurst an der ich 3 Jahre meines Lebens verschwendet hatte, weil ich sehr naiv war und dachte ich sehe in Ihm etwas besonderes...das etwas liebes in ihm schlummert und ich dachte ich könnte ihn rehabilitieren und das "Gute" aus ihm rauskitzeln.
Am Ende war ich diejenige die an einem Tag alles verloren hatte.
Er schickte mich nach Schottland per Whatsapp zur Hölle, mir wurde mein Handy gestohlen, ich hatte eine Fehlgeburt und verlor danach meinen Job und wusste dann nichts mehr mit mir anzufangen. Und es hatte nichts besseres zu tun als noch nach zu treten.
Erst im Nachhinein erfuhr ich, das er all die 3 Jahre Frauen traf und mir nicht eine Silbe sagte.
Was er nicht wusste war, dass die Damen sich bei mir meldeten und es ihnen leid tat...ich tat ihnen leid. Und das war der Moment wo "Frank" für mich gestorben war.

Mit geht es OHNE "Frank" besser den je und ich wünsche mir so sehr, dass er mich endlich vergisst und aus seinem Leben streicht... das war ja schließlich sein Ziel damals, aber nicht mal das kriegt er richtig hin.

Er ist eine Talentfreie Mimimi-Muschi der mit sich selbst und anderen unzufrieden ist, bis er einsam und allein seinen letzten Atemzug tätigt... und mich wirds nicht interessieren.

Ich hoffe das Kapitel "Frank" bleibt nun endlich geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen