Powered By Blogger

Samstag, 19. November 2016

Baby its "Grau" outside


Das Wetter ist Grau und kalt und nass und so gar nicht ansehnlich.
Es ist tagsüber nicht richtig hell und viel zu schnell wieder dunkel. Man wickelt sich in den Zwiebellook der meist auch nicht sonderlich Farbenfroh ist und wenn man vor die Tür geht, meistens weil man es muss, sieht man gleichgesinnte Leidensgenossen.
Grau und Schwarz sind die Primärfarben des nahenden Winters.
Finde ich ziemlich langweilig und wenn man für die nächsten Wochen schon so viel Grau in Grau ertragen muss, kann man sich wenigstens bunte Fotos anschauen :)






Danach geht es einen schon viel besser...
Vielleicht zaubert es den einen oder anderen auch ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Lasst euch gesagt sein, es bleibt nicht für immer so dunkel und Grau. In 2-3 Monaten wirds wieder bunter, heller, wärmer...

Bis dahin kann man sich noch weitere Bilder auf meiner Facebook Fotoseite anschauen und die findet ihr HIER!

Bis dennse dannse eure Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen